Currently browsing category

Ausgehen

München72 Einrichtung Sportunterricht

Frühstücken (wie) in München ’72

München hat eine unglaublich vielfältige und gute Auswahl an Frühstückscafés. Wenn ihr schon einen bestimmten Stadtteil im Auge habt oder zum Beispiel …

Gop Variete München Wet Premiere

Im GOP Varieté verzaubern lassen

Gleich vornweg: Ich bin überhaupt kein Kulturexperte, der regelmäßig in den Theatern und Opern Münchens unterwegs ist. Das liegt weniger am mangelnden …

Kulturstrand am Vater-Rhein-Brunnen an der Ludwigsbrücke

Am Kulturstrand wie im Urlaub fühlen

Stadtstrand: Wohlfühloase mitten München „Ein öffentlicher Begegnungsort für Alle und Jeden“ – so beschreiben die Veranstalter den Kulturstrand. Und tatsächlich ist die …

Sommerrollen An Nam München

Sommerrollen selber bauen im An Nam

Sommerrollen: Die gesunde Schwester der Frühlingsrolle Die Sommerrolle ist die etwas weniger bekannte Schwester der Frühlingsrolle. Sie ist nicht nur gesünder (da …

Gloria Palast Loge Balkon Begrüßungssekt

Gloria Palast: Ab ins Luxus-Kino

Mit dem München-Besuch einfach ins Kino gehen anstatt die obligatorische Sightseeing-Tour zu machen? Aber sicher! Vor allem, wenn schlechtes Wetter angesagt ist. …