Currently browsing category

Ausgehen

Gop Variete München Wet Premiere

Im GOP Varieté verzaubern lassen

Gleich vornweg: Ich bin überhaupt kein Kulturexperte, der regelmäßig in den Theatern und Opern Münchens unterwegs ist. Das liegt weniger am mangelnden …

Kulturstrand am Vater-Rhein-Brunnen an der Ludwigsbrücke

Am Kulturstrand wie im Urlaub fühlen

Stadtstrand: Wohlfühloase mitten München „Ein öffentlicher Begegnungsort für Alle und Jeden“ – so beschreiben die Veranstalter den Kulturstrand. Und tatsächlich ist die …

München72 Einrichtung Sportunterricht

Frühstücken (wie) in München ’72

München hat eine unglaublich vielfältige und gute Auswahl an Frühstückscafés. Wenn ihr schon einen bestimmten Stadtteil im Auge habt oder zum Beispiel …

Sommerrollen An Nam München

Sommerrollen selber bauen im An Nam

Sommerrollen: Die gesunde Schwester der Frühlingsrolle Die Sommerrolle ist die etwas weniger bekannte Schwester der Frühlingsrolle. Sie ist nicht nur gesünder (da …

Gloria Palast Loge Balkon Begrüßungssekt

Gloria Palast: Ab ins Luxus-Kino

Mit dem München-Besuch einfach ins Kino gehen anstatt die obligatorische Sightseeing-Tour zu machen? Aber sicher! Vor allem, wenn schlechtes Wetter angesagt ist. …